Secure Shopping - Guaranteed

Protection of your personal data is of highest priority for us. None of our customers ever reported a fraudulent use of his bank or credit card details due to an order at Budoten.

Security Guarantees for all Transactions

  1. Our software on the secure server will encrypt your personal data as payment details, name, address etc. Thus unauthorized persons can not read these information. All data will be converted into code which can be transferred securely via the internet.

  2. At fraudulent usage of your credit card / bank account most banks will cover the costs or limit your liability to 50 EUR. We will cover your liability up to 50 EUR, if the fraudulent usage of your credit card or bank account is direct result of a purchase at Budoten or was caused by an mistake on our side.

  3. All payment details are located on a computer, which is not connected with the internet. Your credit card or bank account details will be saved at this computer after sending these information to us via our website, phone or fax by means of a one-way interface. Access to this computer via network or modem is not possible. Excepted from a backup your data are not saved anywhere else.

  4. With the purchase protection online shopping is as safe as shopping home round the corner. But you may profit from all the other advantages of shopping in the interenet: comfort, bargain prices, huge supply and a quick price evaluation. read more...

Details on collection and storage of personal data you will find in our data protection policy.

go to top


Verified and Certified Security

Our own wide ranged security guarantees are verified and certified by independent certification institutes. They had been evaluating our liability and compliance with the requirements concerning the high standards for data protection and data security which are verified by the respective trust logos you will find in our shop. Those certifications institutes do not only check the compliance with the minimum legal requirements. Rather the shop is required to meet much higher stringent requirements.

Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier klicken. Logo Click to Verify Austrian E-Commerce Label

Click the trust logo to verify.

Note:
We canceled our cooperation with Trusted Shops in June 2011, as Trusted Shops was trying to influence our range of products. more information
Therefore, we don't offer the Trusted Shops money-back-guarantee anymore. As alternative we recommend to pay by PayPal. When paying by PayPal the purchase protection automatically applies.

go to top


how do we protect your data?

We use a secure transmission protocol - the so called secure socket layer (ssl) -, to process personal data. All information sent by ssl will be encrypted when sending them via the internet. Read more...

go to top


Important Notes

This guarantee covers only purchases with your credit card or direct debit, which had been placed via our secure server. The guarantee covers the amount guaranteed of 50 EUR. In any case of fraudulent use of your credit card or bank account your will have to inform the credit card acquirer respectively your bank according the provisions referred.

go to top



Further Information

Service

(+49) 03533 519510

Mo-Fr 8-12 am and
Mo-Th 1-5 pm

(+49) 03533 4890585 info@budoten.com
General Terms and Conditions | Data Protection & Security | Imprint Copyright © 2005-2021 Budoten Ltd. All rights reserved.

Wir garantieren sicheres Einkaufen

Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Keiner unserer Kunden hat je von einem Missbrauch seiner Bank- oder Kreditkarten-Informationen infolge eines Einkaufes bei Budoten berichtet.

Für alle Transaktionen auf unserer Webseite garantieren wir:

  1. Unsere Sicherheitsserver-Software verschlüsselt Ihre gesamten persönlichen Daten wie Bankleitzahl, Bankkontonummer, Name und Adresse, Zahlungsart. Diese Informationen können so bei der Übertragung im Internet nicht von Unbefugten gelesen werden. Bei der Verschlüsselung werden die von Ihnen eingegebenen Zeichen in einen Code verwandelt, der sicher im Internet übertragen werden kann.

  2. Bei missbräuchlicher Verwendung einer Kreditkarte / Bankdaten übernehmen die meisten Banken entweder alle Kosten, die durch die missbräuchliche Verwendung entstehen oder begrenzen Ihre Haftung auf eine Eigenbeteiligung von nicht mehr als 50 Euro. Diesen Eigenanteil übernehmen wir bis zu einer Höhe von 50 Euro. Voraussetzung dafür ist, dass der Missbrauch Ihrer Kreditkartennummer oder Bankdaten auf einen Einkauf bei uns zurückzuführen ist, dass der Missbrauch nicht durch einen Fehler Ihrerseits verursacht wurde.

  3. Alle Bankdaten werden auf einem Computer gespeichert, der nicht an das Internet angeschlossen ist. Nachdem Sie uns Ihre vollständige Bankverbindung durch Eingabe auf unserer Website, per Telefon oder per Fax mitgeteilt haben, wird sie über eine firmeneigene Einweg-Schnittstelle auf diesen sicheren Rechner übertragen. Ein Zugriff auf diesen Computer über Netzwerk oder Modem ist ausgeschlossen. Ihre Angaben werden außer auf einem Backup-System an keinem anderen Ort gespeichert.

  4. Durch den Käuferschutz wird Online-Shopping ähnlich sicher wie ein Einkauf beim vertrauten Händler um die Ecke. Aber mit allen Vorteilen, die ein Einkauf über das Internet mit sich bringt: Komfort, günstige Preise, riesige Auswahl und ein schneller Preisvergleich. Lesen Sie mehr...

Details zur Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben


Geprüfte und garantierte Sicherheit

Unsere eigenen umfangreichen Sicherheitsgarantien werden auch durch die Zertifizierung bei unabhängigen großen Prüfinstituten unterstützt. Diese haben unsere Vertrauenswürdigkeit und die Einhaltung hoher Standards in Sachen Datensicherheit eingehend geprüft und durch die Verleihung ihrer Logos bestätigt, dass wir allen Anforderungen gerecht werden. Dabei wird nicht nur die Beachtung der gesetzlichen Mindestvorgaben geprüft. Vielmehr muss der Anbieter für die Verleihung der Gütesiegel deutlich darüber hinaus gehende Anforderungen erfüllen.

Logo Click to Verify Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen

Klicken Sie einfach auf die einzelnen Gütesiegel um das Siegel zu verifizieren. Näheres zu den einzelnen Prüfkriterien zu erfahren, erfahren sie auf der Webseite des Eurohandels-Instituts.

Trusted Shops Gütesiegel - Bitte hier klicken.

Hinweis:
Die Zusammenarbeit mit Trusted Shops haben wir im Juni 2011 eingestellt, da Trusted Shops Einfluss auf das Sortiment nehmen wollte. Mehr Informationen
Deshalb bieten wir die Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops nicht mehr an. Als Alternative empfiehlt sich die Zahlung per PayPal. Hier gilt automatisch der PayPal-Käuferschutz.

nach oben


Wie werden Ihre Daten geschützt?

Wir benutzen ein sicheres Übertragungsverfahren - die so genannte "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung -, um Kundendaten zu verarbeiten. Alle mit dieser sicheren Methode übertragenen Informationen werden verschlüsselt, bevor sie an uns gesendet werden. Lesen Sie mehr...

nach oben


Weitere wichtige Hinweise

Diese Garantie gilt nur für Einkäufe mit Kreditkarte oder durch Bankeinzug, die mit dem Sicherheitsserver getätigt wurden. Diese Garantie deckt maximal eine Haftungssumme von 50 Euro ab. Im Fall einer missbräuchlichen Verwendung Ihrer Kreditkarte bzw. Bankkontonummer müssen Sie dies dem Aussteller der Kreditkarte bzw. Bankkontonummer gemäß den dafür vorgesehenen Bestimmungen mitteilen.

nach oben



Weitere Informationen

Service

(+49) 03533 519510

Mo-Fr 8-12 Uhr und
Mo-Do 13-17 Uhr

(+49) 03533 4890585 info@budoten.com
Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Sicherheit | Impressum Copyright © 2005-2017 Budoten Ltd. Alle Rechte vorbehalten.